Kollektionen nach Jahreszeiten

Ist dein Kleiderschrank bereit für ein abwechslungsreiches Jahr? Von März bis November erwarten dich 3 verschiedene Kollektionen. Jede Kollekion präsentiert ein exklusives Design. Ach ja, jedes Design wird nur einmal verfügbar sein und dann nie wieder ;)

Aktuelles Design

Dürfen wir präsentieren? Das Merchandise-Design unserer Frühlingskollektion 2024. Wie auch in unserem Club, steht das Surfboard im Zentrum des Geschehens. Die blaue Farbe erinnert an die Farbe der Aare, und geschulte Augen erkennen sogar ein Bungee-Handle ;)

Hast du Fragen?

Wir auch. Jede Menge sogar. Lies dir vor Kontaktaufnahme unsere FAQs durch (unten). Für alle andere Fragen betreffend unserer Merch Kollektionen oder einer Bestellung kannst du das Kontaktformular ausfüllen. Wir werden innerhalb von 48h Kontakt mit dir aufnehmen. Danke für deine Geduld :)

Dein Design einreichen

Du möchtest dein Design auf dem ASC Merch sehen? Wir auch! Sende uns dein Design via Email zu. Mit ein wenig Glück könnte dein Werk schon bald in der ganzen Schweiz präsentiert werden. Bitte lies dir vor Beginn die Infos zu Vektorgrafiken durch. Akzeptierte Formate: SVG. 

FAQ

Kann ich Artikel zurückschicken?

Ja, beim Zurückschicken fallen jedoch Zollgebühren an welche du übernehmen musst. Zudem können bedruckte Produkte nicht weiterverkauft werden sondern müssen entsorgt werden. Wir empfehlen dir daher Produkte welche dir nicht passen an andere Mitglieder weiterzuverkaufen ;)
 

Aus welchem Material bestehn die Artikel?

Unsere Hoodies, T-Shirts, Pullover und Taschen bestehen zu 100% aus biologisch angebauter Baumwolle. (Pullover 85% Baumwolle und 15% Polyester)  Damit sind alle Produkte von hochwertiger und nachhaltiger Qualität. Mehr Baumwolle bedeutet hautfreundlichere und atmungsaktivere Kleider.
 

Wie viel verdient der ASC an dem Merch store?

Nichts. Als NGO haben wir kein Interesse daran mit unseren Angeboten Geld zu verdienen. 90% des Verkaufspreises geht direkt an den Produzenten und den Lieferenten. 10% zahlen wir dem/der Künstlerin des jeweiligen Designs.
 

Kann ich auch ein Design machen?

Ja logo! Unter dem Abschnitt: "Design einreichen" kannst du uns deine Designvorschläge zuschicken. Wir brauchen immer ein Design für vorne und ein Design für hinten. Die Designs sollten natürlich stylistisch zusammenpassen und die gleiche Schriftarten und Farben verwenden. Wie du eine passende Vektorgrafik erstellst erfährst du hier: Infos zu Vektorgrafiken