, Noelle Glaus

Surfskating Zürich

Neu: Regelmässige Surfskate Sessions in Zürich mit unseren eigenen neuen Boards!

Unser Angebot wird diesen Sommer erweitert!
 
Von Mai bis September treffen wir uns jeden zweiten Donnerstag, um gemeinsam zu surfskaten. Egal ob du zum ersten Mal ein Surfskate unter deinen Füssen hast oder bereits die Freestyle-Parks shreddest, jeder ist willkommen! Wir treffen uns jeweils im Freestyle-Park Allmend, beim Tony-Areal oder bei der Landiwiese, skaten zusammen und helfen uns gegenseitig beim Erlernen der ersten Schritte oder der neusten Tricks. Du hast kein Board? Kein Problem, der ASC hat für dich vereinseigene Surfskate-Boards in Zusammenarbeit mit Cloude9 kreiert, die du ausleihen kannst.
 
Ausserdem konnten wir zwei Profis überzeugen, euch an exklusiven Lessons zu coachen. Carlos und Harsha werden euch sowohl die Basics als auch besten Tricks beibringen, damit wir bald alle Kickboards aus dem Park vertreiben.
 
Die Kosten für eine normale Session werden bei 5.- liegen (Änderungen vorbehalten). Für die Exklusiven Sessions werden wir noch einen kleinen Zusatzbetrag erheben müssen um die höheren Kosten zu decken ;)